Samstag, Juli 09, 2005

Kevin Kelly -- Home

Kevin Kelly -- Home Das ist eine der tollsten Seiten im Netz.
Über den Autor...
... weiss ich leider nicht viel, außer dass er journalist ist und mein Lieblingsbuch "das ende der kontrolle" [orginal: end of controll] geschrieben hat. Es ist ein 700-seiten-sachbuch-schinken. Darin geht es um die "biologische Wende in Wirtschaft, Technik und Gesellschaft". Es ist zwar schon ca. 20 Jahre alt aber immernoch hoch-aktuell.
Im Netz kann man es kostenlos lesen. (kk.org)Mitlerweile ist es auch wieder im Buchhandel erhältlich.
Ich kann es jedem empfehlen der sich für seine Umwelt interessiert...

Kommentare:

margretharolds9140 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lucylangley6993 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
mandyerickson9357793288 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.