Donnerstag, April 12, 2007

[re:publica] per anhalter druchs web 2.0



Johnny
hat seinen tollen Artikel:
http://www.spreeblick.com/2007/03/13/per-anhalter-durchs-web-20/
in Vortragsform gepackt
Sehr amüsant auf jeden Fall (Update: Keine Ahnung, wer die Menschen auf dem Bild sind, wir alle haben uns auf jeden Fall sehr amüsiert - fals die Menschen auf den Bildern sich zufälltig hier finden - bitte sich vorstellen!)

ganz neben bei: ich saß neben Tanja, die hat auch geknipst, sehr nette Frau




Technorati Profile

Kommentare:

johnny hat gesagt…

Die Dame auf dem Bild mag Tanja heißen, ist aber nicht die Tanja, die unter dem Spreeblick-Link schreibt. :)

Jonathan Uhmann hat gesagt…

oh - das ist wohl ein Missverständis, ich meinte die Dame, die neben mir saß - die habe ich allerdings nicht Fotografiert. Die Dame auf dem Bild heißt Laura Dierking. - Auch sehr nett - ganz neben bei.

frauniepi hat gesagt…

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das auf dem bild ist ebenfalls nicht laura dierking, die übrigens den j!cast macht. von der jungen frau auf dem bild weiß ich nur soviel, dass sie eine magisterarbeit über radio und podcast schreibt. sie war tatsächlich sehr nett.

Jonathan Uhmann hat gesagt…

oh das stimmt - vielen dank! ich war wohl ein wenig übernächtigt die ganzen tage - sie sieht aber nett aus! ;-)
frohes nach hause kommen!

Malte hat gesagt…

das geht als symbolbild durch

classless hat gesagt…

Da muß ich ja glatt noch mal auf mein Reply verweisen:

“Kommunisten per Anhalter durchs Web”

http://tinyurl.com/33zxyr

Jonathan Uhmann hat gesagt…

@malte ich hoffe "symbolbild" soll keine anspielung auf die Bildzeitung sein ...