Dienstag, Mai 15, 2007

Heiß

manomanomanoman ist das heiß hier.
ich schwitz mich tod und fühl mich warscheinlich genau wie mein vater der grade in brasilien weilt.
hier ein schlechtes foto: der ausblick von der rennert school (17th floor)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey digger, deine kommentare sind ja echt klasse...! du als ich in new york war hab ich vergessen im hard rock cafe mir ein t-shirt zu kaufen, und ärger mich seit 2 jahren;-) würdest du mir bitte ein geiles aussuchen und mitbringen? (größe M oder L je nachdem ob sie groß oder klein sind;-)) und pass auf dort wurde mir meine cam gestohlen!! sonst kannst du uns keine bilder mehr schicken:-) auf jedenfall hau rein, lass dich verwöhnen und keep cool
grüße aus dem traumhaften holzkirchen (in dem heut das frühlingsfest ohne dich anfängt) tobi

Jonathan hat gesagt…

claro. mach ich gleich heute. wollt da eh mal hin.