Donnerstag, Mai 03, 2007

Wie man einen Joint richtig baut

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit diesem Eintrag alle Waldorfschüler als Kiffer darstelle. Andererseis: wer von einen auf viele schließt, unreflektiert, ohne sich eine zweite, unabhängige Quelle zu suchen, mit dem möchte ich eigentlich nichts zu tun haben.
Zur Sache: Ich wollte letztens mit kleinen Blättchen Einen bauen und habe es nicht hinbekommen. Leider waren nur andere Noob-Kiffer dabei, insofern konnte mir niemand helfen. Leider hatte ich auch kein Internet. Ich habe dann eine ganz normale Zigarette gedreht und eben nicht nur Tabak reingeladen.
Heute habe ich Internet.
Da habe ich doch mal recherchiert und bin prommt auf eine Anleitung gestoßen.
Sehr hilfreich.
Jetzt komme ich auch ohne Internet und ohne Profi-Kiffer aus.
Vielen Dank Tim Berners-Lee!

Keine Kommentare: