Montag, Juni 04, 2007

Boa wie krass



Gefunden bei elementarteile.de

Kommentare:

Anna hat gesagt…

hey Joni, mach ma was von New York drauf und net immer bei youtube klauen gehen...

Jonathan hat gesagt…

sei nicht so streng mit mir! aber ich nehms mir zu herzen

Anna hat gesagt…

Strenge würde sich anders äußern...

Jonathan hat gesagt…

das habe ich glaube ich schon erlebt ...

schelle hat gesagt…

Jo Johnny, ich würde auch furchtbar gerne mal echt nen video aus NY sehen, mal so aussem Fenster gefilmt oder so! Ansonsten hab ich mich ganze volle elle über dein Geburtstagsvideo gefreut, danke!!! Und die Angie hat nen Schuss.

Anna hat gesagt…

Hey Joni, bring mal dein Blogroll auf den neuesten Stand...Achtung Karlas Blog rockt: karlakolumna.wordpress.com

Und ICH glaube, dass du es noch nicht erlebt hast :-D
Kussis

Jonathan hat gesagt…

gefaellt. vor allem karlas design ist wirklich schick!
danke dafuer

Anna hat gesagt…

ja grün, ne - haben wir heut schön dran rumgebastelt...
ah and thanks for the information about NY - it´s interesting...I like to be in NY as well- I´m jealous