Sonntag, Juni 10, 2007

Meine Wohnung




Hey!
here commes: the first episode of Johnnys Traveloque Video

Am Ende kommt Werbung. Ich verdiene ein bisschen was dran, wenn ihr drauf klickt.

Die neusten Aktualisierungen gibt es als RSS-Feed hier.
Wer mit dem Begriff RSS-Feed nichts anfangen kann, soll sich erkundigen oder es lassen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

Sorry-wollte sagen: "Smooth!!!!"

Jonathan hat gesagt…

isnt it? ;-)

Jonathan hat gesagt…

du musst dein vorheriges kommentar doch nicht entfernen!

Anna hat gesagt…

Hab ich aber gemacht - sorry, manche Handlungen sind nicht immer verständlich, du fescher kerl :-D

Jonathan hat gesagt…

hat dir deine mutter nicht beigebracht: du sollst nicht auf die feschen kerle reinfallen!

Anna hat gesagt…

Sorry, lebe bei meinem Vater und man lernt schließlich auch aus den Erfahrungen...

Gitti hat gesagt…

Da isser ja mein wiesn-held!
liebe grüsse aus münchen!

Jonathan hat gesagt…

ja wanhnsinn! was treibt denn meine zuckerschnecke ins internet? :-)

Gitti hat gesagt…

gerüchte kamen mir zu ohren dass du dich im schönen nyc "abgesetzt" hast und da bin ich in den tiefen des www eingetaucht um dich zu finden!
ist das nicht schön! ;-)

Schelle hat gesagt…

Danke für den Einblick, super interesting. Ich fänds ja supa klasse, wenn du mal demnächst einfach aus deinem Zimmer nach draussen auf die Straße gehen könntest mit Laptop, denn wozu isser denn schnurlos! Also ganz spezieller Leserwunsch: Ich will deine Straße in NY sehen!

Schelle