Mittwoch, Juli 04, 2007

die falsche zeit im kopf

Ich hatte heute die ganze Zeit das Gefühl, eigentlich woanders sein zu müssen. Als ich dann endlich meine Tickets gefunden hatta, wusste ich, warum. Ich trottel bin davon ausgegangen, mein flug ginge am 4. Juli und er wäre am 3. Juli um 17:00 gegangen. Scheiße! Es ist glücklicherweise nicht das Problem, da eine Freundin von mir ein Rückflugticket für den Sonntag hat.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Jonathan, das find ich echt mal ne richtig gute Aktion!!! *grins* und so typisch :-D

Schelle hat gesagt…

Das heißt, du kommst kommenden Sonntag zurück? Ja super! Dann gehn wa ma auf die Documenta. Und üb erhaupt!

Schelle hat gesagt…

ja is klar dass du sonntag noch nich in Deutschland bist aber ne?

Jan Davi hat gesagt…

Johnny! Ich schreibe gerade aus dem Pressezentrum der Documenta. Ich bin heute und morgen als Fotograf für Sodapix akkreditiert, und: Ich bin mit der EOS 1Ds und einem weißen 70-200mm Tele der L-Serie mit Bildstabilisator hier. Mein Gott, das rockt. Hoff, wir sehen uns bald?

Schelle