Montag, Juli 09, 2007

die Sonne beobachten


dublin-6.jpg, originally uploaded by heins-mit-z.

Konnte ich nicht, aber der Krieger mit dem Sper hatte einen guten Blick auf unseren Stern.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild und Licht. Tele? Sieht aus wie mindestens 200mm.

grüße, telefoniere gleich mit DPA.

Jonathan hat gesagt…

da hab ich mich von der dynamik deines "provokanten" fotos inspiriren lassen. wo ichs gerade noch mal angeschaut habe, sah ich zwar weniger ähnlichkeiten, aber ich hatts auf jeden fall im kopf.
Das war 300 mm, das kannst du bei jedem Foto, das ich poste auch selber raus finden, indem du darauf klickst und dann daneben auf "More properties" klickst.
viel glück mit der dpa

Jonathan hat gesagt…

provokantes foto: http://www.janguenther.com/presse.swf
unten rechts, weiß

ps: bitte mach deine fotos verlinkbar!

Resi hat gesagt…

Wow, die fotos sind echt super schön, da bekommt man so richtig das noch etwas schläfrige, langsam erwachende morgenfeeling mit, dem du ja da schon lange vorraus bist. (so kenn ich deich ja gar nicht;)!! )

Jonathan hat gesagt…

@resi: wie gesagt jet lag ...