Samstag, Juli 07, 2007

Probleme -> Abenteuer

Hm wo fange ich an?
Chelsae Center
Ach ja: Ich bin umgezogen, nachdem ich meinen Flug verpasst habe, musste ich auch noch aus der Wohnung, weil ich mein Nachmieter eingezogen ist. Also: Sachen in Kisten gepackt (nicht viele und nur sehr kleine, also eher Kistchen), in ein Taxi gesetzt und in ein Hostel gefahre. War super da. Die hatten ein paar Regeln, von wegen 11 pm Nachtruhe und über Tags nicht im Hostel bleiben. Hab jeweils eine Stunde überzogen und habe außerdem versucht das Hausinternet zu hacken (nur mit ausprobieren verschiedener Passwörter und nachdem ich gefragt habe, ob ichs benutzen kann und die Bestzerin das PW nicht wusste). Jedenfalls haben sie mich sehr freundlich heraus geworfen.
Manhattan Inn
Am Donnerstag also in ein neues Hostel. Ist sehr nett. Nicht so familiär, wie vorher, aber dafür mehr Party und keine komplizierten Regeln.
Continantal Air
Heute haben wir uns getroffen um Taras Ticket auf mich umzuschreiben. Dafuer mussten wir ins Continantal-office gehen. Interessanter Weise ist die Adresse von denen seit 10 Jahren woanders. Sprich kein office dort, wo wir hin gegangen sind. Die nächste Adresse war seit 2 Jahren verlegt. Beim dritten mal hats dann geklappt. Wir haben eine einsame Dame an einem Continantal-Schalter gefunden. Die freundliche Dame am Schalter meinte, es wäre zwar prinzipiell möglich, die Reservierung zu ändern, aber nur bei one-way-tickets. What the hell?
Air France
Dann erstmal 1 Stunde versuchen Air France anzurufen. Ohne Erfolg. Dann ins Internet auf lastminute.com. Was super-günstiges gefunden. Für 320 $ nach Amsterdam incl. Auto und Hotel. Wow! Scheiß aufs Auto! Buchen! Leider wollten die meine deutsche Kreditkarte nicht annehmen. Oder zum Glück? Denn als ich ein Reisebüro auftreiben konnte, was gegen Gebür den Lastminute-Flug für mich buchen wollte, stellte sich heraus, dass es zwar Amsterdam Hotel und Auto gewäsen wäre, aber eben ohne Flug. Shit!
US Airways
Das Reisebüro bot mir dann New York - Dublin für 250 $ an. Samstag 5:20 pm sollte es los gehen.
Koffer kaufen. Packen. Tschüss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

It's going to be end of mine day, however before end I am reading this enormous article to increase my know-how.

my webpage :: Find person threesome