Montag, August 14, 2006

Google verliert die Übersicht über Domains


also das verwirrt mich schon ein bisschen: Google bietet ja neuerdings für Gmail auch an, mobil auf den Service zugreifen zu können. Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, ist dieser über m.gmail.com oder m.googlemail.com zu erreichen. Es ist mir dann schon ins Auge gefallen, dass Google dazu eine andere Meinung hat (man beachte die m.mail.com):





Die Seite m.mail.com existiert nicht. bei der Eingabe von mail.com komme ich zu einem KONKURENZPRODUKT zu gmail. Noch Fragen?
Ja, eine Noch: Meint ihr ich habe das fehlende "g" gefunden?







PS: probiert die Seite mal aus http://m.ggooglemail.com/!

Kommentare:

[jrp] hat gesagt…

Go, Daddy! Danke für den Hinweis aug ggooglemail.com! :-)

Jonathan Uhmann hat gesagt…

Das ist doch kein Problem! ;-)